Eintracht KW II - Zdf I: 2:0

(Kommentare: 0)

Das heutige Auswärtsspiel ist schwierig zu bewerten. Wir haben 2:0 verloren nach einem 0:0 Halbzeitstand. Leider mussten wir ab der 20. Minute mit einem Mann weniger auskommen. Als ein gegnerischer Spieler alleine auf unseren Torwart zu lief, traf dieser Ball und Gegner. Zuerst bewertete der Schiri die Situation mit Gelb und Elfmeter, aber dann gab er Rot und Freistoß außerhalb. So musste Gärtner ab der 20. Minute ins Tor. Er machte seine Sache gut und wir hatten auch noch zwei gute Torchancen.

Auch in der zweiten Halbzeit verteidigten wir aufopferungsvoll. Aber in der der 61. und 65. Minute erzielte kWh zwei Tore. Wir waren aber immer noch mit Kontern gefährlich. Großes Lob an alle die 70 Minuten in Unterzahl gekämpft haben und eine höhere Niederlage verhinderten [B. Menzel].

Zurück

Einen Kommentar schreiben