Vorstandswahl 2017

(Kommentare: 0)

Werte Sportfreunde,

alle Jahre wieder, so haben wir uns dieses Jahr am 6.10.2017 zur Mitgliederversammlung getroffen und einen neuen Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Torsten Grubert für sein jahrelanges Engagement und bei Ben Henneberger für seine Arbeit im Verein recht herzlich bedanken. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und viel Zufriedenheit.
Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns und versprechen, im Sinne und zum Wohle für den SV Zernsdorf e.V. zu arbeiten und zu agieren. Wir wünschen uns für alle Mannschaften sportlichen Erfolg und einen starken Vereins-(Team)geist, damit das Vereinsleben noch besser und intensiver gelebt wird.


Mit sportlichen Grüssen,
Matthias Weniger

1. Vorsitzender des SV Zernsdorf e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben