Happy Birthday

(Kommentare: 0)

Am 04. März wurde unser Gerhard Jux 80 Jahre jung - denn dies merkt man ihm kaum an.

Wir haben als Vorstand gratuliert und mit ihm und seiner Familie auf diesen besonderen Tag angestoßen.

Als ehemaliger Vorstandsvorsitzender, langjähriger Spieler, Abteilungsleiter,
großer Unterstützer und Freund des Vereins war es uns eine ganz besondere Freude ihn mit einem Besuch zu überraschen.

Wir danken für seine Treue, seine Motivation und seine tatkräftige Hilfe bei jedem Arbeitseinsatz.
Er ist der Hüter der Kegelbahn und hat immernoch große Freude daran, dass alljährliche Preisskat am Platz zu organisieren.

Wir drücken die Daumen, dass er weiterhin so fit, fröhlich und gesund und damit seiner Familie, seinen Freunden und uns noch lange erhalten bleibt.

Von Herzen alles Gute

Zurück